My Site - Have Fun - weblog@myblog.de


* Home * About me * Antiquitäten * Gästeklo * Mail me * Süchtig? *



Diese Seite als Startseite !

* pages


New HP
~> Twitter <~
Psycho



* nommea links

GGB
wkw
WoW
Ein süßer Chat
Ein Forum zum Probz discussen
Die Plüschtieranstalt
die page meiner süzzen cousine
einfach nur geil XD
testet euch^^







APZ


Der neue alte Skodi =D





ich habe meiner mum zum geburtstag eine aufbereitung ihres autos geschenkt.
es ist der hammer! die jungs haben es so drauf! ich habe natürlich fleißig bilder geschossen =D





vorher:

Photobucket

man siehts leider nich so gut aufm foto.. aber nya radkappen.. da isses ja erkennbar^^ ich verkneife mir mal, das vorher-bild von innen hier reinzustellen, da meine mum bestimmt was dagegen hat xD auf jeden fall wars halt dreckig^^



soo, dann fings erst mal mit der vorbereitung an. das zeugs aufs auto und dann abdampfen:

Photobucket



dann gings erst mal innen weiter, da der betriebsleiter noch nich da un somit die waschhalle noch zugeschlossen war:

Photobucket



dann kam iwann herr j. und wir konnten die waschhalle benutzen.

Photobucket



und troooooocknen.......:

Photobucket



und dann wurde poliert =D und währendessen die scheiben innen geputzt =) nach dem polieren kamen die scheiben dann von außen dran^^

Photobucket

ich hab das auto mal ein bisschen blöd aus dem bild rausgeschnitten, da ich nicht weiß, ob der nette mensch da im hintergrund ( ;-) ) hier auf bildern ins internet gestellt werden will.



reifenpflege drauf:

Photobucket



und fertig =D

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket





einfach der hammer oder??



die jungs sind echt zu empfehlen! das auto sieht aus wie neu! es ist traumhaft =D



ich bin total happy =DD


3.7.10 12:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de



Zurück nach oben!