My Site - Have Fun - weblog@myblog.de


* Home * About me * Antiquitäten * Gästeklo * Mail me * Süchtig? *



Diese Seite als Startseite !

* pages


New HP
~> Twitter <~
Psycho



* nommea links

GGB
wkw
WoW
Ein süßer Chat
Ein Forum zum Probz discussen
Die Plüschtieranstalt
die page meiner süzzen cousine
einfach nur geil XD
testet euch^^







wenn ich geld hätt...

was ich am meisten habe, sind träume. aber träume, die ich mir nie erfüllen kann..

ich möchte nach amerika, für 1 jahr vllt. aber wie soll ich das bezahlen..

ich möchte mein auto tunen, stylen, schick und individuell machen, weil mir sowas spaß macht und mich mit stolz und ehrgeiz erfüllt.. aber mit was für einem geld?

ich möchte so vieles.. aber für alles brauch ich dieses blöde stinkende geld..

hätte ich geld, würde ich meiner mum ganz viel geld geben, über das sie verfügen kann, wie sie will (und muss =/ ).

hätte ich geld, würde ich meiner mum und meinen geschwistern ein großes haus kaufen mit großem garten und ganz ganz vielen zimmern und viel platz. meine geschwister sollen jeweils zwei zimmer haben (1x schlafzimmer, 1x spielzimmer), meine mum soll ihre zimmer haben (1x schlafzimmer, 1x arbeitszimmer, x-mal was-sie-will-zimmer), ich will die obere etage haben, da ich alt genug bin, um zuhause auszuziehen, aber mit haus und möglichkeit möchte ich eig nicht von meiner mum weg, dafür liebe ich sie zu sehr =) (also 1x schlafzimmer, 1x freizeitzimmer, 1x wohnzimmer, 1x großes oasen-bad zum wohlfühlen, 1x große küche), einen gemeinschaftsraum soll es geben, eine große große küche, einen fitnessraum mit ganz vielen fitnessgeräten, eine sauna soll ins haus und ich will einen raum mit einer sonnenbank..oder mehreren.. gibt ja so viele verschiedene xD ein partyraum im keller wär auch nicht schlecht, so mit bar und dicker anlage.. und richtig schalldicht gedämmt, sodass der rest des hauses und auch die nachbarn nichts zu meckern haben^^.. und gästezimmer/-wcs. im garten soll es einen großen swimmingpool geben und ganz viele wunderschöne rote, weiße und schwarze rosen.. und es soll eine große tiefgarage unter dem haus geben, für unsren eigenen fuhrpark. der bestünde dann aus mamas auto, meinem baby, einem r8, einem q7, einem touareg, einem r32, einem rs6 und nach was uns grade eben ist... und haus, garten und garage kriegen die beste alarmanlage, die es gibt! no chance für alle bösen!

hätte ich geld, würde ich meiner mum un meinen geschwistern ihre größten wünsche erfüllen. sowie auch meinem freund und seinen eltern. und alle, die es mir wert sind. darunter mein bester freund und meine cousine. aber nur menschen, von denen ich auch etwas bekomme, nämlich zuverlässigkeit und immer für mich da sein, wenn ich sie brauche. echte freunde eben.

hätte ich geld, würde ich mein auto umbauen. größere motorisierung, passendes getriebe dazu, turbo, kompressor, lachgaseinspritzung (muahahahahahaha), dann rahmen verstärken. sportfahrwerk (an jeden untergrund anpassbar, egal ob gelände, defekte straßen, bordsteine, autobahn, was auch immer. aber hauptsächlich tiiieeef!), sportauspuffanlage (laaaauuuuut und dumpf), xenon-scheinwerfer, LED-rückleuchten, LED-tagfahrlicht, aggressives bodykit (schaudern beim anblick erwünscht), sportlicher flügel, flügeltüren, unterbodenbeleuchtung farbwechselnd, aggressive spinnerwheels mattschwarz, mattschwarz-lackierung/-folie, böser blick, aggressive motorhaube ("stirnrunzeln"), sportpedale alu, innenraumbeleuchtung blau, sportsitze, schroth-gurte, kleine nebelmaschinen am unterboden für den perfekten auftritt, radio mit groooooßem display und vielen vielen funktionen sowie fernbedienung, rückfahrkamera, parksensoren, dickere musikanlage, großere batterie und größeren generator mit mehr leistung, dämmung im auto (damit die karosse nicht bei jedem bassschlag scheppert), einrichtung zum flammenschlagen aus dem auspuff (per knopfdruck zum angeben^^ oder angeber klein machen, die meinen, dass frauen nichts am steuer zu suchen haben), uvm... natürlich auch dort dicke alarmanlage, eine die spricht und warnt.. "entfernen Sie sich vom auto, sonst wird der alarm ausgelöst" [3x alle 20sek] nach dem dritten mal: "alarm wird ausgelöst in 30sek... 29... 28... 27... ... ... 3... 2 ... 1..." alarm löst aus und auto wird unter strom gesetzt. bei unsachgemäßer berührung gibts einen schlag, der nicht tötet, aber wehtut. und sollte doch jmd eindringen trotz strom und lautem alarm-geschrei, dann fährt der sitz nach vorne, klemmt den dieb ein, ein extra-gurt schnallt ihn dazu noch so fest, sodass er nichts mehr bewegen kann und tränengas strömt aus. es wird automatisch ein notruf ausgelöst.

naja, das meiste ist sowieso verboten. teilweise mit total genialen gründen. spinners: die können sich rückwärts drehen und man könnte meinen, das auto fährt rückwärt. LOL.. ich schau auf die karosse oder die rückleuchten, um zu wissen, wo ein auto hinfährt. und verletzungsgefahr. wer besitzt denn das recht, fremdes eigentum ungefragt anzufassen? meine meinung: selbst schuld! manche menschen lernen eben nur durch schmerz. und wer keinen anstand besitzt, muss ihn eben lernen! ich nehme doch auch nicht einfach jemandes stift und benutze ihn ohne zu fragen, ob ich darf. also warum sollte jmd ungefragt fremde autos anfassen dürfen? pffff.....

auch verboten: unterbodenbeleuchtung. begründung? zu auffällig. andere aussage: man soll auffallen im straßenverkehr. öhm.. verquer!! wenn das legalisiert werden würde, würden viel mehr mit solch einer beleuchtung rumfahren und der "woooow *umdreh und nachschau*"-effekt wär nicht mehr da. vllt ein "coole farbe, muss ich mir auch mal holen". but wayne. poor germany.

genauso verboten: sein eigentum beschützen. warum? eine straftat verhindern ist doch was tolles! und meistens kommt man mit seinen anzeigen eh nicht durch (erfahrung!!!). selbstjustiz.. pah! selbstschutz! denn ICH sitz am end auf den kosten!

ach, so ein humbug.. ich könnte darüber so viel diskutieren, aber was würde es bringen? nichts..





das sind nur träume, die mir jetzt spontan einfallen.. und es gibt weitaus mehr, was ich tun würde. aber ich glaube, dafür bräuchte ich wirklich mehrere milliarden.. wenn nicht sogar alles geld der welt >.<

traaaaaaurig, wenn man bedenkt, dass es menschen gibt, die so etwas tun könnten, wenn sie wollten. und dabei das ganze geld in den anus gesteckt bekommen haben.. die nicht mal iwas dafür getan haben. und wir handwerker, die anstrengende und ungesunde arbeit machen können von sowas nur träumen.. pfui!
14.5.10 18:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de



Zurück nach oben!