My Site - Have Fun - weblog@myblog.de


* Home * About me * Antiquitäten * Gästeklo * Mail me * Süchtig? *



Diese Seite als Startseite !

* pages


New HP
~> Twitter <~
Psycho



* nommea links

GGB
wkw
WoW
Ein süßer Chat
Ein Forum zum Probz discussen
Die Plüschtieranstalt
die page meiner süzzen cousine
einfach nur geil XD
testet euch^^







Senseo 4

EEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!
Ich komm grad von der Arbeit nach Hause, sagt meine
Schwester: "Pia, da ist ein Päckchen für dich
gekommen." Ich überleg so: 'Päckchen sind
klein.. Was habe ich denn Kleines bestellt...' und
sag so: "Ne kann doch gar nicht sein." Sie:
"Doch, ein ganz großes Päckchen und da steht was
von Autohaus drauf." Ich renn ins Zimmer, fall im
Flur fast über meine eigenen Füße und schrie nur:
"Meine Senseeeeeeeeoooooooooooooo" *freu*
Ausgepackt und erst ma genau untersucht, obs wirklich
meine ist, oder ob die mir echt n Austauschding
geschickt haben, was ich ja ausdrücklich am Telefon
verneint hatte..^^
Ja geil, is wirklich MEINE! Sau cooool =D
Jetzt werde ich sie erst ma gleich durchspülen,
schauen, ob alles wieder i.O. ist und wenn ja, dann
direkt Kaffee trinken, bis ich Bauchschmerzen krieg
*hahaha*

~glücklich~
23.4.10 18:36
 
Gratis bloggen bei
myblog.de



Zurück nach oben!