My Site - Have Fun - weblog@myblog.de


* Home * About me * Antiquitäten * Gästeklo * Mail me * Süchtig? *



Diese Seite als Startseite !

* pages


New HP
~> Twitter <~
Psycho



* nommea links

GGB
wkw
WoW
Ein süßer Chat
Ein Forum zum Probz discussen
Die Plüschtieranstalt
die page meiner süzzen cousine
einfach nur geil XD
testet euch^^







Senseo

Na super toll..
Ich hege und pflege meine Senseo wie kein anderer. Ich liebe dieses Ding!
Halte mich mit dem Entkalken an Herstellerangaben und -empfehlungen.. Drei Monate sind rum, sie möchte wieder entkalkt werden. Ich kauf das Zeug und beginne..
Sie gurgelt und macht Geräusche, die sie sonst nie tat.. Sie zog nicht ma richtig das Wasser mit einem Mal rein, wie das ja eigentlich normal ist. Nein es lief iwie die ganze Zeit während des Kochens.. Super cool.
Ich mach aber weiter, denk mir nichts weiter dabei.. Bzw eig schon aber kp. Man soll sie danach mehrmals durchspülen mit klarem Wasser. Ich fang damit an...
Es knackt und alles läuft über dem Padhalter raus. Er lag aber richtig drin, konnte also eigentlich nicht sein.
Auf einma steigt mir ein komischer Geruch in die Nase.. So ähnlich wie verschmorrtes Plastik.. Richtig beißender Geruch. Ich zieh nen Freund von uns zu Rate, er riecht es auch, gibt mir den Tipp, mal im Internet zu suchen. Ich begebe mich auf die Suche...
Tollerweise finde ich die Meldung, dass 2009 eine Rückrufaktion gestartet wurde für einige Typnummern (Zitat: "In seltenen Fällen –wenn eine starke Kalkablagerung und ein zusätzlicher
elektrischer Defekt zusammentreffen – kann ein integrierter Sicherheitsmechanismus versagen. In dieser speziellen Situation kann ein Druckanstieg zu einem plötzlichen Auseinanderbrechen der Maschine führen. Dadurch können elektrisch leitende Teile freigelegt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, durch sich
unkontrolliert lösende Teile verletzt oder durch Wasserdampf verbrüht zu werden."). GEIL! -.- Meine fällt super-genialer-weise darunter.. -.- Ich ruf auf der Hotline an...
Das nervtötende Hotlinegesabbel ertönt.. "Drücken Sie dies das jenes". Ich folge der Anweisung. Bin bisher in Kategorie Haushaltsgeräte gekommen und dann Thema Rückrufaktion. Nachdem ich die Rückrufaktion anwähle, gibts ne Pause von 1-2sek un das Gespräch wird abgebrochen. TOLL!
Ich will meine Kaffeemaschine im Internet für die Aktion anmelden und was lese ich? "Im GARANTIEfall für den Kunden kostenlos" HALLO?????
a) Eine Rückrufaktion wird dann gestartet, wenn im WERK Mist gebaut wurde!!!
b) Meine Senseo ist nun 3 oder 4 Jahre alt. Habe also keine Garantie mehr darauf.
c) Warum soll ICH also dafür BEZAHLEN, dass DIE Mist gebaut haben???
d) Habe ich von dieser Rückrufaktion nie etwas mitbekommen, sonst wäre ich sofort hinterher gegangen, auch wenn ich so oder so nicht mehr in der Garantie wär. 2 Jahre Garantie gibts. Letztes Jahr wie gesagt Start der Aktion.
e) Meine Senseo ist bis vorhin immer TOP gelaufen!
Nun leckt sie unten.. Irgendwo kommt Wasser raus.. Ich könnt echt abdrehen..
Zum Glück ist die Hotline kostenlos.. Werd es morgen nochma auf der Arbeit in der Pause probieren.. Ich seh es nicht ein, dafür zu bezahlen, weil die Mist machen.. Die ham se doch net mehr alle!
Ich arbeite in einer Werkstatt und kenne Rückrufaktionen und ich hab bisher noch NIE gehört, dass ein Kunde das zahlen muss, weil er außer Garantie ist!
Bin so sauer! So ein beschissener Tag heute echt!
Hat schon scheiße angefangen, konnte also nicht anders ausgehen, als dass er scheiße endet..

@&$%"§/!
14.4.10 20:06
 
Gratis bloggen bei
myblog.de



Zurück nach oben!