My Site - Have Fun - weblog@myblog.de


* Home * About me * Antiquitäten * Gästeklo * Mail me * Süchtig? *



Diese Seite als Startseite !

* pages


New HP
~> Twitter <~
Psycho



* nommea links

GGB
wkw
WoW
Ein süßer Chat
Ein Forum zum Probz discussen
Die Plüschtieranstalt
die page meiner süzzen cousine
einfach nur geil XD
testet euch^^







Kontakt-Daten ganz unten!

TÜV-Bericht




Marke: Pia


Typ: maßgerechte und besondere Einzelanfertigung


Hergestellt in: Bad Soden


Höhe: 1570mm


Breite: 300mm


Leistung: Leistungsverlust durch zu hohe Rauchentwicklung


Gewicht: 0,052 t


Folgende Mängel wurden festgestellt: der erste Lack ist ab, einige Schrauben sind locker, einige Knitterfalten


Zündung: kaum verzögert, trotzdem dauert es manchmal bis der Funke überspringt


Lenkung: im allgemeinen sehr gut, manchmal blockiert alles


Spur: gelegentlich kann sie die Spur nicht halten und gerät ins Schleudern


Warnblinkanlage: wenns brenzlig, wird blinkts nur
einmal


Fahrtrichtungsanzeiger: manchmal blinkt sie rechts und manchmal links


Beleuchtung: manchmal geht ein Lichtlein auf


Elektrische Anlage: sie steht manchmal ganz schön unter Strom


Sicherungen: müssen manchmal ersetzt werden


Bremsen: wenn sie in Fahrt ist, ist sie schwer zu bremsen


Getriebe: manchmal treibt sie es zu doll (feiern)


Vergaser: duftet verführerisch


Auspuff: manchmal knallt es laut










Abschluss: Fachabitur


Beruf: Azubi Automobilkauffrau


Über meinen Beruf: wenn ich erst richtig eingearbeitet bin, wird das richtig toll =) macht spaß


Kinder: net wirklich


Eigener Haushalt: nicht ganz


Raucherin: ja leider


Ernährungstyp: hmm.. zu viel junk food würdsch sagen


Meine Sprachen: grundkenntnisse englisch, sehr sehr wenig französisch, gut deutsch^^


Politik: kotz


Interessen: Autos, meine Freunde, ab und zu mal richtig ausgelassen feiern, Musik, TV, Computer/Internet/Zocken und und und


In meiner Freizeit: höre ich viel Musik, treffe mich mit Freunden und zocke^^ oder schlaaaaafe *gg* okay und bin viel mit mein Schatz zusammen


Ich sollte öfter: an Menschen zweifeln, bevor ich ihnen Vertrauen schenke; aufräumen; lernen? haha


Das mag ich: aufrichtige Leute, meine Freunde, mein Handy, mein Auto, den Audi R8^^, vieles eig


Das mag ich nicht: Lügner, Betrüger, Gerüchteverbreiter, Leute die meinen sie wären was besseres, unaufrichtige Menschen, Menschen denen man alles aus der Nase ziehen muss anstatt sie von sich aus sagen was los ist und und und


In einer Beziehung ist mir wichtig: Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, miteinander reden können, es sollte nie langweilig werden, das Gefühl zu haben für meinen Partner die Einzige und Wichtigste zu sein und und und. Da gehört viel dazu..


Clubs, Vereine: nüscht


Meine Sportarten: nüscht


Musikrichtung, Bands: querfeldein.. Rammstein, Hardstyle, Schranz, wenige Lieder in HipHop-Richtung (sehr wenige Lieder), Pop, APRÈS SKI HITS ge silli? xD joa viel bumm bumm aber auch melodie zum mitträllern *gg*


Zitate: Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben, bis wir sterben (*Rammstein*); Jeder trägt den Schlüssel zum Himmel in sich. Das Dumme ist nur, er passt auch zur Hölle.


Was mir meine Eltern bedeuten: meine Mutter bedeutet mir alles! Sie ist das Beste, was mir passieren konnte (bzw bin ich ihr ja passiert *grübel* ^^). Ich würde für sie alles tun!


Worüber ich lachen kann: hmm.. was soll ich da sagen? ich lach immer sehr viel, oft weiß ich selbst nicht warum *lach*


Davor habe ich Angst: hmm..


Wofür ich mein Leben riskieren würde: hmm..


Was mir Erfolg bedeutet: glücklich zu sein und das, was man sich vornimmt, zu erreichen


Worauf ich stolz bin: auf mein Auto =)


Welche 3 Dinge ich mit auf eine einsame Insel nehme: meinen Schatz, mein Auto, meine Mama <3


Wie mein Traumurlaub aussieht: Strand, Meer, Sonne, Palmen, Kokosnüsse, Cocktails, 30Grad und eine frische Brise. Und am Besten alles kostenlos xD


Mein Verhältnis zu Tieren: ich liebe sie =D außer alles an Insekten. aber das sind für mich keine tiere..


Wie sehr ich mit meinem Gehalt zufrieden bin: lol...


Wie wichtig mir Geld ist: leider sehr, da man es für alles in der welt braucht (fast alles)


Meine "Kochkünste": stehen im Kochbuch


Wie ich einem Blinden mein Äußeres beschreiben würde: Aussehen ist nicht wichtig ;-)


Was es bei mir zum Frühstück gibt: zwei tassen kaffee und ne Zigarette^^


Was andere an mir schätzen: dass ich sage, was ich denke und dazu stehe; meine Hilfsbereitschaft; dass man mir vertrauen kann; dass ich für meine Freunde da bin; dass man mit mir reden kann; meine Zuverlässigkeit; mein Sarkasmus/meine Ironie (Ironie wurde mir gesagt, für Sarkasmus halte ich es aber^^); meine Ehrlichkeit


Was mir Religion bedeutet: nix


Was mir peinlich ist: hmm...


Was mir Freunde bedeuten: die wahren Freunde bedeuten mir sehr viel, auch für sie würde ich alles tun. "freunde", die sich nur freunde nennen, gehen mir am arsch vorbei.

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Rammstein !!!!!!!
Lieder: alle von RAMMSTEIN
Sendungen: ach.. zu viele..
Filme: viel zu viele um aufzulisten
Schauspieler: Eddy Murphy <3 u.a.
Sportarten: Schwimmen
Badminton

Hobbies: Rammstein, Autos (besonders audi r8!!! und meins =D), tuning, meine Freunde natürlich^^ WoW, mein Handy, ...
ach.. vieles eig.

Orte: mein Bett
Autoren:

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de



Zurück nach oben!